Mehr Infos

Interessiert?

Möchtest du ganz unverbindlich und enspannt an einem Green Lifestyle Event oder einem Business Talk teilnehmen?
Kontaktiere mich per Email. Ich melde mich umgehend bei dir zurück.

Green Lifestyle Events

Produkt

Lerne Produkte & Philosophie kennen

  • Alles über Produkte & Philosophie
  • Entspannte Atmosphäre
  • Sympathisch, kostenlos & unverbindlich

Business Talks

Erfahre alles über das Buiness

  • Alles über Ringana & Direktvertrieb
  • Stell all deine Fragen
  • Entspannt, kostenlos & unverbindlich

Aktuelle Termine

Green Lifestyle Events

Sa, 23. März 15:30
Sa, 06. April, 15:30

Business Talks

Individuelle Termine auf Anfrage.

Erfahrungen & Bewertungen zu Nicole Schwanenberg

Über mich

,,

Nach über 20 Jahren als selbständige Heilpraktikerin und Evolutionäre Astrologin entdeckte ich 2015 den Direktvertrieb (NWM) und lebe seit 2017 davon. Ich war gleich begeistert von den grünen Produkten und der Philosophie meines Partnerunternehmens - dem Businessmodell dahinter gegenüber eher zurückhaltend.

Ist es möglich, mit einer genialen grünen Idee ethisches Geld zu verdienen und dabei Freude, persönliche Weiterentwicklung, freie Zeiteinteilung und Teamwork zu kombinieren? JA!

Meine Berufung ist es, den grünen Fußabdruck zu vergrößern und Menschen ein besseres Leben zu ermöglichen.

Nicole Schwanenberg