Mehr Infos

,,

Ich bin im revolutionären Jahr 1967 geboren und in West-Berlin großgeworden. Das Thema Freiheit, ein soziales, faires Miteinander und Umweltbewusstsein war irgendwie schon immer präsent. Ich war schon immer ein Freigeist – und habe mich auch beruflich nie einbinden können in feste, vorgegebene Strukturen. So bot mir eine über 2 Jahrzehnte dauernde Tätigkeit als Heilpraktikerin und Evolutionäre Astrologin zwar viele Freiräume – aber die Selbstständigkeit forderte mich selbst und ständig …

2015 habe ich von einer Freundin eher zufällig über eine tolle Gesichtspflege das Businessmodell des Direktvertriebs / Network Marketings kennengelernt und lebe das inzwischen hauptberuflich seit 2017. Ich war von den Produkten und der grünen Philosophie meines Partnerunternehmens zwar schnell begeistert. Aber dem Geschäftsmodell gegenüber war ich zu Beginn eher zurückhaltend.

Ist es denn wirklich möglich, mit einer grünen genialen Idee gutes ethisches Geld zu verdienen? Und dabei viel Freude, persönliche Weiterentwicklung, freie Zeiteinteilung und echtes Teamwork mit Gleichgesinnten zu haben?

Ja – ist es! Als ich diese Chance nach einigen Monaten dann erkannt habe, bin ich genau aus diesem Grund voll durchgestartet.

2017 - nach über 20 Jahren habe ich mein gut laufendes Naturheilpraxis-Unternehmen dafür bereits geschlossen.

Nicole Schwanenberg

Was mich in meiner jetzigen Berufung immer wieder antreibt? Dass ich durch mein Tun den grünen Fußabdruck vieler Menschen vergrößern kann und auch die Lebensqualität der Menschen, die ich in mein Team einlade auf ein ganz anderes Niveau gestellt werden kann. Was mich so begeistert und mir täglich Freude macht: Der eigene Erfolg gelingt, wenn ich andere Menschen in ihren Erfolg begleite und fördere!

 

Mein Motto
💥 If I can do it - you can do it - JUST DO IT! 💥

 

Dieser Beruf der Netzwerkerin für grünen nachhaltigen Konsum ist sinnerfüllt und zukunftsweisend. Es ist zu einer Berufung geworden, die auch mein Herz und Tun erfüllt. Meine hohen ethischen Ansprüche an Qualität, berufliche Freiheit und Selbstbestimmung, an persönliche und finanzielle Wachstumsmöglichkeiten und schließlich an echtes Teamwork, … alles das ist ebenfalls erfüllt.

Amazonas-Schützerin

Netzwerkerin

Frankreich-Liebhaberin

Greenfluencerin

Hobby-Strickerin

Ausgebildete Heilpraktikerin

Evolutionäre Astrologin

Menschenfreundin